Prinzessin Madeleine, Charlotte von Monaco und Herzogin Catherine
So glücklich mit ihrem süssen Sommer-Geheimnis
Die Kinder sind ihr Quell der Freude, das Muttersein eine Erfüllung – und nun vergrössern die drei jungen Frauen ihre Familien. Zwar wollen sie ihre wundervollen Neuigkeiten noch nicht mit der Welt teilen, doch eindeutige Gesten und kleine Bäuchlein verraten sie.
Prinzessin Madeleine
Welch wundervolle Aussichten! Kaum ist der Sommer in voller Pracht da, werden die Kleider luftiger – und süsse Geheimnisse preisgegeben. Oft sogar dort, wo man es gar nicht erwartet hat! So zieht Prinzessin Madeleine (34) gerade in Südfrankreich heimliche Blicke auf sich: Beim Flanieren im wallenden Kleid war ein Bäuchlein zu sehen, genauso wie beim Einkauf im legeren Shirt. Und spätestens als sie sich gedankenverloren über die Leibesmitte strich, wurde getuschelt: «Ein drittes Baby!»
Mit Gatte Chris hat sie die zweijährige Leonore und Nicolas, der im Juni eins wurde. Bei anderen wäre eine dritte Schwangerschaft so früh unwahrscheinlich, nicht bei Madeleine. «Sie träumte immer von vielen Kindern», sagen Freunde. Und sie selbst meinte, als sie damals mit Nicolas schwanger war: «Es passierte etwas plötzlich. Aber lieber so, als wenn gar nichts geschieht!» Nun kommt also bald das dritte Kind – und der Zeitpunkt passt. Nicht nur, dass sie durch den Nachwuchs ihrer Geschwister sowieso in Baby-Träumen schwelgt: Durch die geringen Altersunterschiede werden ihre Kinder einmal eine verschworene Truppe sein – wie einst sie, ihre Schwester Victoria und ihr Bruder Carl Philip. Zudem machen drei Kinder zwar mehr Arbeit, aber vor allem viel Freude, und im Notfall können ihr Nannys zur Seite stehen.
Fast noch überraschender sind zwei andere Bäuchlein, die nun enthüllt wurden – diejenigen von Charlotte Casiraghi (29) und Herzogin Catherine (34). Die Tochter von Prinzessin Caroline ist bereits Mama von Sohn Raphaël (2). Schon kurz nach der Trennung von dessen Vater Gad Elmaleh im letzten Jahr turtelte Charlotte mit dem Regisseur Lamberto Sanfelice. Nur ein Trostpflaster in einer schweren Zeit? Nein – es ist Liebe! Für ihr Glück machte sie schnell Nägel mit Köpfen und zog nach Rom zu ihrem Freund, der sich als warmherziger Stiefpapa für ihren Buben erwies. Familie, ein stabiles Umfeld: Das bedeutet ihr, die ihren Vater so früh verlor, viel. Nun, während Ferien in Monaco, ziert diese süsse Rundung Charlottes Model-Figur. Und während bei einer Feier ihre Freunde mit Wein anstiessen, bevorzugte sie Wasser. Verdächtig!
Weiter nördlich, bei Herzogin Catherine in Grossbritannien, ist es ähnlich: Auch bei Williams gertenschlanker Frau ist eine Mini-Wölbung da, die sie bei einem Auftritt liebevoll streichelte. Prinz William meinte kürzlich, dass ein drittes Kind nicht ausgeschlossen sei. Und in einer britischen Zeitung verraten Stimmen, angeblich aus dem Umfeld des Paares: «Ehrlich gesagt: Es war ein Unfall und eine riesige Überraschung. Sie wollten eigentlich noch warten, aber jetzt, wo es passiert ist, sind sie sehr glücklich.»
Madeleine, Charlotte, Catherine: Wer wohl das süsse Sommer-Geheimnis zuerst lüftet?