Céline Dion, Edith Hunkeler, Susanne Kunz
Sommer der grossen Gefühle
Sie strahlen und schweben auf Wolke sieben! Viele Stars freuen sich riesig auf ihr Baby, andere schmieden Hochzeitspläne. Es gibt aber auch Prominente, die in diesen Wochen Schmerz und Leid erfahren.
Sie kann ihr Glück kaum fassen, wenn sie ihr wachsendes Bäuchlein betrachtet. «Ja, im November bekomme ich Zwillings-Buben!», sagt Sängerin Céline Dion, die diesen Sommer ein Gefühls-Hoch durchlebt. «Ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben, mir eines gewünscht – und jetzt bekomme ich zwei!» Im Baby-Glück schwelgt aber nicht nur sie: Sandra Boner, Edith Hunkeler, Susanne Kunz und Kelly Preston freuen sich ebenfalls über ein baldiges Kind.
Hollywood-Stars wie George Clooney und Jude Law erleben eine andere Form des Glücks: Sie lassen ihre Herzen sprechen und wollen ihr Liebesglück mit einer Hochzeit krönen. Es gibt aber auch Prominente wie Lothar Matthäus, die keinen Grund zum Lachen haben – steht er doch gerade vor den Trümmern seiner Ehe!
CÉLINE DION
Beim sechsten Versuch hat es geklappt: Superstar Céline Dion (42) ist dank künstlicher Befruchtung wieder in Erwartung – mit Zwillingen! «Unsere Freude ist riesig», sagte ihr Gatte René Angélil (68), als er die frohe Botschaft verkündete. «Wir hofften auf eines, dass es jetzt zwei sind, ist doppelter Segen!» Die Sängerin ergänzt, dass sie den Glauben daran, ein Geschwisterchen für René- Charles (9) zu bekommen, nie aufgegeben habe. Geburtstermin ist November. «Es gibt jetzt nichts Wichtigeres, als die Zwillinge gesund zur Welt zu bringen.»
SUSANNE KUNZ
Gibt es für ihren Sohn (4) einen Bruder oder eine Schwester? «Das wissen wir noch nicht», sagte Susanne Kunz (31) im TeleZüri-Interview. Elfen freut sich riesig, bald der «grosse Bruder» des Babys zu sein, das die TV-Moderatorin im Winter zur Welt bringen wird. Was ist die grösste Herausforderung als Mutter? «Früher war es vermutlich der Schlafmangel. Das war hart», erzählte sie der «Zentralschweiz am Sonntag». «Heute würde ich sagen: Immer wieder Geduld haben, sich auf sein Kind und seine Bedürfnisse einstellen. Und dass man erziehen muss.»
EDITH HUNKELER
Im September ist es so weit: Edith Hunkeler (38), erfolgreichste Rollstuhl-Sportlerin der Schweiz, wird Mutter. «Ich fühle mich wunderbar und geniesse jeden einzelnen Augenblick der Schwangerschaft!», schreibt sie auf ihrer Homepage. Sie und ihr Partner, Mark Wolf (36), können es kaum erwarten, das «Kleine» zum ersten Mal zu berühren und anzusehen. Wie sie dem «Sonntag» sagte, wird sie das Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. «Es kommt alles gut. Ich bin mir sicher, dass es ein gesundes Baby ist.» Und wie sieht es mit einer Hochzeit aus? «Irgendwann, ja!»