Schicksalsjahr 2019: Wer liebt? Und wer leidet?

Eine Glückssträhne oder viele Hindernisse: Was bringt das neue Jahr für unsere Prominenten? Die renommierte Schweizer Astrologin Monica Kissling alias Madame Etoile weiss, wer mit Unterstützung der Himmelsgötter rechnen darf und für wen eher ungünstige Konstellationen angezeigt sind.

Viola Amherd (7. 6. 1962)

Angriffe aus dem Hinterhalt

Als ZWILLINGE-Geborene spricht Viola Amherd die Sprache des Volkes. Sie hat ein offenes Ohr für andere Meinungen, ist anpassungsfähig und lösungsorientiert. Wenn sie eine Position eingenommen hat, vertritt sie diese jedoch ohne Wenn und Aber. Die Bundesrätin ist willensstark, ausdauernd und durchaus hart im Nehmen. Von Widerständen lässt sie sich nicht entmutigen. Mit dem Löwe-Mond ist sie zudem eine herzliche Person, die leicht Sympathien gewinnt. Sie ist volksnah, wahrt aber stets die richtige Distanz. Ihr erstes Amtsjahr als Vorsteherin des VBS wird leider kein Spaziergang. Obwohl sie gute Arbeit leisten und sich erfolgreich für Reformen einsetzen wird, muss sie mit Widerständen rechnen, gegen die schwer anzukommen ist. Gewisse Kreise scheinen ein Interesse daran zu haben, sie zu schwächen und ihre Position zu untergraben.


Gerüchte, anonyme Anschuldigungen oder gezielte Falschmeldungen dürften für Schlagzeilen in den Medien sorgen. Diese können erneut mit ihrem laufenden zivilrechtlichen Verfahren oder mit ihrer Departementsführung  zusammenhängen. Darauf richtig zu reagieren und angemessen zu  kommunizieren, wird die grosse Herausforderung sein. Viola Amherd wird Intrigen und mediale Schlammschlachten aushalten müssen, bekommt zum Glück aber auch Rückendeckung. Gespannt darf man sein, wie sie sich zur Frage der Gleichstellung in der Schweizer Armee stellt – ein Thema, das mit ihrer Wahl in den Fokus rücken dürfte.



Lesen Sie in der aktuellen GlücksPost Nr. 1/2019 zudem:

  • Karin Keller-Sutter (22. 12. 1963): Hohe Erwartungen
  • Roger Federer (8. 8. 1981): Entscheidung naht
  • Jonas Projer (28. 8. 1981): Zuverlässig auf Erfolgskurs
  • Herzogin Meghan (4. 8. 1981): Im goldenen Käfig
  • Melanie Oesch (14. 12. 1987): Neue Prioritäten

MONICA KISSLING ALIAS MADAME ETOILE

Monica Kissling führt seit 1985 die astrologische Beratungspraxis IMPULS BERATUNG in Zürich. Sie berät Privatpersonen und Unternehmen in Fragen der Persönlichkeitsentwicklung und des richtigen Timings. Darüber hinaus leitet sie Seminare, referiert an Astrologie-, Wirtschafts- und Trendtagungen und ist regelmässig in den Printmedien, im Radio und Fernsehen präsent. Sie ist Autorin der Bücher «Madame Etoile, wie werde ich glücklich?» und «Madame Etoiles Sternenküche» und amtet als Vizepräsidentin des Schweizer Astrologenbundes SAB. Ihr nächster Workshop «Potenziale erkennen, Zukunft gestalten» findet am 24./25. Mai 2019 in Zürich statt. Infos: www.madameetoile.ch