Doris Leuthard, Lara Gut, Emil Steinberger & Co.
Schicksalsjahr 2018: Wer liebt? Und wer leidet?
Eine Glückssträhne oder viele Hindernisse: Was bringt das neue Jahr für unsere Prominenten? Die renommierte Schweizer Astrologin Monica Kissling alias Madame Etoile weiss, wer mit Unterstützung der Himmelsgötter rechnen darf und für wen eher ungünstige Konstellationen angezeigt sind.
Kämpferischer Abschied
DORIS LEUTHARD (10.4.1963)
Nach ihrem zweiten Präsidialjahr und einer ausserordentlich erfolgreichen Zeit als Bundesrätin ist Doris Leuthard auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Ein Verbleib in der Landesregierung bis Ende 2019 wäre zwar möglich, ist aus Sicht der Sterne aber unwahrscheinlich. Der innere Ablösungsprozess ist seit 2017 in Gang, und 2018 herrscht Aufbruchstimmung. Im Sommer wird es spannend: Die Vorsteherin des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation wird voraussichtlich zwischen Juni und August ihren Rücktritt per Ende 2018 bekanntgeben; unter Umständen sogar bereits im Sommer zurücktreten. Wenn es um ihre Nachfolge geht, wird die Geschlechterfrage wiederum heiss debattiert. Auch Doris Leuthard könnte sich dazu pointiert äussern. Generell wird sich die CVP-Bundesrätin 2018 betont kämpferisch und fordernd zeigen, und ihre Voten können auch provozieren. Von Zurückhaltung oder gar Amtsmüdigkeit also keine Spur, ganz im Gegenteil: Leuthard steht mit viel Leidenschaft für ihre Werte ein. Neben ihrer pragmatischen kommt ihre emotionale Seite nun stärker zum Ausdruck. Auf dem politischen Parkett stehen intensive Auseinandersetzungen an, die sie als im Sternzeichen WIDDER Geborene wie gewohnt sportlich nimmt. Entspannen kann sie sich im Privatleben: Die Liebessterne versprechen ein bereicherndes und sogar besonders romantisches Jahr.
Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe Nr. 1 vom 4. Januar 2018 zudem:
- YANN SOMMER (17.12.1988): Klare Bekenntnisse
- EMIL STEINBERGER (6.1.1933): Zeit für Musse
- LARA GUT (27.4.1991): Gestärkt und topmotiviert
- ARTHUR HONEGGER (25.6.1979): Neue Perspektiven
- MARTINA HINGIS (30.9.1980): Raum für die Liebe
MONICA KISSLING ALIAS MADAME ETOILE
Monica Kissling führt seit 1985 die astrologische Beratungspraxis IMPULS BERATUNG in Zürich. Sie berät Menschen und Unter-nehmen, unter anderem in Fragen der Persönlichkeitsentwicklung und des richtigen -Timings. Darüber hinaus ist sie als Seminarleiterin und Referentin an Astrologie-, Wirtschafts- und Trendtagungen aktiv und seit bald 30 Jahren regel-mässig in den Print-medien, im Radio und Fernsehen -präsent. Sie ist Autorin der Bücher «Madame Etoile, wie werde ich glücklich?» und «Madame Etoiles Sternen-küche» und amtet als Vizepräsidentin des Schweizer Astrologenbundes SAB. Ihr nächster Workshop «Potenziale erkennen, Zukunft gestalten» findet am 23. und 24. Februar in Zürich-Rüschlikon statt. Weitere Infos unter: www.madameetoile.ch