Wie gut passen sie zusammen?

In der Öffentlichkeit zeigen sie sich glücklich und entspannt. Wie sehr diese Paare einander wirklich lieben, bleibt jedoch ihr Geheimnis. Aber nicht für Fachleute wie Physiognomik-Expertin Tatjana Strobel: Die prominenten Gesichter verraten ihr, was sie verbindet, was sie trennt und wie ihre gemeinsame Zukunft aussieht.

ARTHUR HONEGGER (38) & HENNA HONEGGER (37)

Freiheitliches Denken

Was verbindet sie? Vielseitig, leichtfüssig und spielerisch gestalten sie ihr Leben. Offenheit und Neugierde sind den beiden Machern mit grossen visionären Tendenzen wichtig. Aber auch die Neugierde, Dinge anders zu betrachten und Bestehendes in Frage zu stellen, steht ganz oben. Toleranz, Kreativität und Leidenschaft verbindet sie zusätzlich. Und ihr Alltag erhält immer wieder neue spannende Facetten, ungewöhnliche Lösungswege sind an der Tagesordnung, sie kreieren das Leben, das für sie passt, nicht das, was man von ihnen erwartet.

Was trennt sie? Sie ist die Emotionalere der beiden, kann Dinge schnell persönlich nehmen und benötigt daher viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Er ist etwas pragmatischer im Denken und Fühlen, lösungsorientierter und kann durch seine Leidenschaft gerne mal auf Angriff oder Konfrontation gehen.

Ihre Zukunft? Sie haben klare Vorstellungen zur Erziehung ihrer Kinder, leben das Thema Familie intensiv und werden durch ihre visionäre Ader zusammen noch sehr viel Spannendes und Abwechslungsreiches erleben. Ob die Schweiz dauerhaft ihr Zuhause bleibt, wird sich zeigen. Sicher ist, dass es immer wieder Veränderungen in der Familie geben wird.



Lesen Sie in der Ausgabe Nummer 33 vom 17. August 2017 ausserdem:

  • CHRISTA RIGOZZI (34) & GIOVANNI MARCHESE (39): Viele Unterschiede, eine Einheit
  • CORNELIA BOESCH (42) & THOMAS WILD (64): Ein Paar mit Zukunft
  • EMMANUEL MACRON (39) & BRIGITTE MACRON (64): Auf absoluter Augenhöhe
  • PRINZ HARRY (32) & MEGHAN MARKLE (36): Unterschiedliche Welten