Francine Jordi, Roger Federer, Prinz Harry & Co.
Schicksalsjahr 2016: Wer liebt? Und wer leidet?
Eine Glückssträhne oder viele Hindernisse: Was bringen die nächsten Monate für unsere Prominenten? GlücksPost-Astrologin Trix Andrychowska weiss, wer mit Unterstützung der Himmelsgötter rechnen darf und für wen eher ungünstige Konstellationen angezeigt sind.
FRANCINE JORDI (24.6.1977): Zwischen Zweifel und Herzklopfen
«Wer ein so grosses Kämpferherz hat wie die Bernerin, darf auf ein erfolgreiches 2016 hoffen. Auch wenn kritische Stimmen an der von ihr moderierten ‹Stadlshow› laut geworden sind, gibt Francine Jordi alles, damit ihre Karriere im Fluss bleibt. Sie kennt keine Halbheiten und wird zu weiteren Höhenflügen ansetzen – ob mit oder ohne ‹Stadlshow›.
Denn die Sterne zeigen sich bei der im KREBS geborenen Sängerin in brillanter Form für jede künstlerische Aufgabe. Dennoch gibt es immer wieder gewisse Zweifel. Geschickt versteckt sie aber ihre Gefühle der Ungewissheit vor der Öffentlichkeit. Niemand soll ihr in die Karten schauen können.
Das gilt auch für ihr Privatleben: Ist sie wirklich glücklicher Single, wie sie selbst sagt? Die Zeiten sind jedenfalls hochromantisch und machen auch vor ihr nicht halt. Die Liebessterne sind besonders im Juni und Juli aktiv. Vielleicht schafft es ein Mann, ihren hohen Ansprüchen zu genügen? In jedem Fall wird sie einen heissen, flirtreichen Sommer erleben – und den Sternen nach damit auch für Aufsehen sorgen!»
MONIKA FASNACHT (6.8.1964): Im Paradies angekommen
«Sie wünschte sich einen Partner, der originell und zugleich auch einfühlsam ist. Ihre sensible, oft auch verletzliche Seite braucht einen starken Mann. Er darf ruhig etwas eigenwillig sein und auch mal seine Wege gehen, solange er es versteht, ihre Interessen zu teilen und auf ihre Gefühlswelt einzugehen.
Und diesen Prinzen hat Monika Fasnacht, Sternzeichen LÖWE, gefunden. Seit zwei Jahren scheint in ihrem Privatleben dank ihrem Partner Ruhe und Stabilität eingekehrt zu sein. Das wird sich auch 2016 nicht ändern. Die Sterne zeigen keine grösseren Umwälzungen an. Lediglich im September verliert die Beziehung vorübergehend etwas an Intensität. Garantiert sind aber weiterhin Loyalität, Freundschaft und Vertrauen.
Einiges aufregender sieht es im beruflichen Bereich aus: Da werden die Karten neu gemischt. Langeweile kommt bestimmt nicht auf. Die Sterne kündigen Herausforderungen und viel Arbeit an. Richtig los geht es ab September. Dann hat sie Energie für zwei und verspürt grosse Lust, einiges ins Rollen zu bringen.»
Lesen Sie in der Ausgabe 1 vom 7. Januar 2016:
- ROGER FEDERER (8.8.1981): Aufpassen auf die Gesundheit
- PRINZ HARRY (15.9.1984): Erfüllt sich sein Liebestraum?
- HELENE FISCHER (5.8.1984): Babyglück in Sicht!
- MICHAEL SCHUMACHER (3.1.1969): Kaum Hoffnung?